Ihre Erwartungen zu erfüllen und den Erfolg zu gewährleisten, motiviert uns und prägt unser Handeln.

Innovation und Qualitätsbewußtsein bestimmen unsere Leistungen.

  • Fairness,
  • Partnerschaftlichkeit
  • und Seriosität

...leben wir im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.


Diese Werte sind es, die sich in unseren Ansichten bezüglich Qualität, Service, Entwicklung und Durchführung der Leistung wiederspiegeln.

Darauf können Sie sich verlassen!


In unseren Service ist die Erreichung höchster Qualität mit der höchsten Priorität versehen.



Warum?

Ganz einfach: beste Qualität ist für uns die beste Werbung. Und dafür scheuen wir keine Mühen.

Wir messen unsere Qualität extern an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Kunden messen unseren Service im Wesentlichen an der Wirtschaftlichkeit der Ergebnisse, Professionalität unserer Auführungen, der Know-How unserer Personal.

Wie erreichen wir unsere Qualitätsansprüche?

Wir machen Ihre Probleme zu unseren.

Unser MitarbeiterInnen haben langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Spezialgebieten und wir achten in der Auswahl unserer Personal auf höchste soziale Kompetenz.

Das gilt auch für unsere Kooperationspartner.







Was immer Sie bewegt und was immer Sie wissen möchten: teilen Sie es uns mit: morfir.suisse@gmail.com  Haben Sie Fragen über Morfir-Dienstleistungen. Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Rufen Sie uns an: 043 211 52 80. Wir helfen Ihnen gerne weiter!



Home
Wir über uns
Strategische Partnerschaft
Unsere Leistungen
ServiceQualität
Facility Service
Hauswartungen
Leistungen-Hausmeister
Industriereinigung
Anlagenreinigung
Reinigung der Industriehalle
Hallenbodenreinigung
Industrie-Wartungen
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Photovoltaik-Reinigung
Aussenanlagen, Grossflächen
Lüftungsreinigung
Lüftungshygiene
Küchenabluftreinigung
Baureinigung
Fassadenreinigung
Schadensanierung
Bodenbeschichtung
Referenzkunden
Kunden-Industrie
Kunden-Schulen
Kunden-Property
News
Jobs
Unsere Einsatzgebiete
So kontaktieren Sie uns